.

Sabine, Marcel und Lars sind die neuen Gastgeber der Schützenstube. Dank Ihnen haben die Schützinnen und Schützen, nach einem übungsreichen Schiessabend, etwas warmes zu Essen.

Jede Woche verköstigen uns Sabine, Marcel und Lars mit einem herzhaften Tages-Menü. Wer nach dem Schiesstraining lieber nur etwas «Kleines» zu sich nehmen möchte, dem sei die die Auswahl der köstlich garnierten Salate ans Herz gelegt.

Die gemütlichen Atmosphäre der Schützenstube läd natürlich auch dazu ein, den Abend mit einem Jass oder angenehmen Schützenlatein-Gesprächen mit den Vereinsmitgliedern, ausklingen zu lassen.

Die Öffnungszeiten der Schützenstube sind jeweils am Donnerstag von: 18:00 – 22:00 Uhr
(Analog zu den Schiesszeiten der Gewehrsektion – Link zum Schiessplan 300m)

Die Schützenstube und die neue Küche können jetzt auch für verschiedene Anlässe gemietet werden!

Benützungsbestimmung